Der Verein

Entdecken Sie den Schützenverein Quotshausen 1956 e.V. - Wer wir sind, was wir tun und wie Sie Teil unseres Vereins werden können.
Hier finden Sie unseren aktuellen Dienstplan, alle wichtigen Informationen zum Vorstand und die Möglichkeit, Teil unserer Schützenfamilie zu werden.

Mitglied werden beim SV Quotshausen!

Mitglied werden

Erleben Sie die Faszination des Sportschießens und werden Sie Teil des Schützenverein Quotshausen 1956 e.V und profitieren Sie von vielen Vorteilen wie unserem modernen Schießstand, traditionellen Festen und Wettbewerben, Gemeinschaftsprojekten und vielem mehr.

Dienstplan

Dienstplan für die Mitglieder des SVQs Die Dienste können untereinander getauscht werden! Um zu gewährleisten dass das Schützenhaus regelmäßig geöffnet wird, bitten wir bei Verhinderung rechtzeitig für Ersatz zu sorgen! Der Vorstand.

Position Name
1. Vorsitzende Tina Künkel